www.christina-straub.de
Währungen:
Startseite ::  Herren Sakkos ::  Casual Sakkos ::  Günstige Mode - Carl Gross Sakko »Cg Mario«

Günstige Mode - Carl Gross Sakko »Cg Mario«

€152.03  €124.05

  • Artikelnummer: Herrenbekleidung 463257

Dieser Artikel wurde am Freitag, 17. Februar 2017 im Shop aufgenommen.

Bitte wählen Sie:



Anzahl: decreaseincrease    

sommersakko mit seitenschlitzen
pattentaschen, winkelfasson, kissing buttons
blau-weiß-gestreiftes halbfutter
fil a fil webart
reine schurwolle in 110s qualität
modell cg mario von carl gross ist ein klassisches sommersakko aus schurwolle. in normaler passform und damit in einer umlaufweite von 110 zentimetern (größe 50) ist es bequem und engt nicht ein. verwendet wurden nur beste wollqualitäten in 110's qualität der italienischen weberei reda. der oberstoff ist dadurch nicht nur besonders leicht, es ist auch sehr weich und fein im griff. um diese sommerliche leichtigkeit noch zu verstärken wurde innen zudem lediglich ein halbfutter als schlüpfhilfe verwendet.stoff: 100% schurwollenormale passformsakkolänge (gr.50) ca. 76,5 cmärmellänge (gr.) ca. 64,5 cmumlaufweite (gr. 50) ca. 110 cmseitenschlitzepattentaschenkissing buttonsfilzunterkragen2 große innentaschenblau-weiß-gestreiftes halbfutterstoff in 110's qualität von reda material:oberstoff: 100% schurwolle; innenfutter: 77% viskose, 23% acetat