Christina Straub Hypnosetherapie

Herzlich willkommen! Ich bin Christina und freue mich sehr das Du zu mir gefunden hast!


 

Für eine vertrauensvolle Basis ist es wichtig seine Heilpraktikerin für Psychotherapie kennenzulernen. Denn man glaubt es kaum aber für deinen Heilungsweg ist es von großer Bedeutung, dass wir uns verstehen.


Ich bin 37 Jahre alt, bin Mama und komme ursprünglich aus Kasachstan. Ich liebe die Natur, Pflanzenheilkunde und Spiritualität. Mein Interesse an Psychologie begann schon sehr früh. Als Angehörige weiß ich nur zu gut wie es ist, mit psychischem Leid in Kontakt zu kommen. In jungen Jahren verfolgte man leider nicht die Dinge für die man sich berufen fühlte oder sie lagen ganz tief im Unterbewusstsein verborgen. Doch die Erkenntnis, dass ich das Talent dazu habe, Menschen zu helfen, war dann doch stärker als alles andere. Ich kann und darf jetzt meine ganz persönliche Stärke beruflich einsetzten und bin sehr dankbar dafür.

Mein Wissen habe ich seit 2020 in einer Heilpraktiker Schule für Psychotherapie intensiviert und erweitert. In dieser Zeit habe ich die Erlaubnis der Heilkunde beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie erlangt.


Die Hypnose hat mich schon immer fasziniert. Man kann die Hypnose nicht richtig greifen, nicht zu 100% erklären, man muss es selbst erlebt haben und ich kann sagen, sie funktioniert!!

Man denkt, Veränderung ist so schwer, doch damit verbessert man sein Leben in kürzester Zeit. Man muss es nur wollen, Du musst es wollen! Sage tief im Inneren Ja! Ja zu deiner Gesundheit, zu einem besseren, selbstbestimmten und glücklichen Leben.


Durch mein überaus ruhiges und emphatisches Wesen mache ich es dir sehr leicht dich für die Therapie zu öffnen und von deiner Geschichte zu erzählen. Aber überzeuge dich gerne Selbt :)


Ich begleite Dich auf Deinem Weg der Heilung und mache auch dann Mut, wenn sich einmal Hindernisse auftun. In einer vertraulichen und geschützten Umgebung biete ich Dir den Raum, alles auszusprechen, was Dich momentan beschäftigt oder belastet.


Höre auf deine innere Stimme wenn du diese Zeilen ließt. Ich lade dich herzlich auf ein kostenfreies Erstgespräch ein.


Kontakt
Share by: